Insert Logo Here Insert Logo Here Insert Logo Here Insert Logo Here Insert Logo Here Insert Logo Here Insert Logo Here Insert Logo Here Insert Logo HereInsert Logo Here Insert Logo Here Insert Logo Here Insert Logo Here Insert Logo Here Insert Logo Here

Kursleiterin


Insert Logo Here

Mag. Katharina Krusch-Batruel

Diplomierte Babyschwimmtrainerin

Instruktorin der Austrian Babyswim Association


Ich wurde 1979 als Fisch geboren und bin seither sehr eng mit dem Element Wasser verbunden. Es ist mir ein sehr großes Anliegen, diese Liebe zum Wasser auch an die Kleinen weiter zu geben. Meine Tochter Hannah (Bild) ist mittlerweile 14 Jahre alt und fühlt sich im Wasser wie zu Hause. Sie ist eine tolle Schwimmerin, verbringt aber den Großteil der Zeit unter Wasser, da es dort so viele spannende Dinge zu entdecken gibt.


Seit circa 15 Jahren bin ich im Bereich Babyschwimmen tätig, führte unter anderem Babyschwimmkurse für Schwimmschulen in Graz durch, besuche regelmäßig Fortbildungen, Workshops und internationale Tagungen.


Eine große Leidenschaft ist es, Methoden des Babyschwimmens in verschiedensten Ländern zu entdecken, wie zum Beispiel von Judy Watts aus Australien, Carlos Santos aus Portugal, Hugo Lavalle aus Italien, Terje Stakset aus Norwegen uvm. So ist es mir möglich meine Babyschwimmkurse immer nach den aktuellsten Maßstäben zu gestalten.


Die Informations- und Aufklärungstätigkeit für Eltern rund ums Babyschwimmen ist ein großer Bestandteil meiner Arbeit, da nur wissende Eltern dem Kind Sicherheit vermitteln können. Nur so können Kinder eine gesunde Beziehung zum Element Wasser aufbauen.


Ich freue mich auf Sie…!